Dienstag, 1. August 2017

Piep noch jemand da.....unsere Sommerliebe von Die Drahtzieherin....


Hallo ihr Lieben, 

nach fast 6 Wochen Pause hier fange ich mal an 
euch 
den Prall gefüllten Korb mit 
"noch nicht gezeigten Klamöttchen und Co." 
zu zeigen
:)))

puh und ich sag euch der ist ganz schön voll 
ich habe kurz vor unserem Urlaub 
so einiges für mich und meine Maus genäht 
und 
das hat sooo gut getan mal wieder für "uns" zu Nähen 
ohne irgendwelche Aufträge im Hinterkopf zu haben 
;))
-----------------
ich fange mit meinem absoluten Lieblingskleidchen hier den Sommer an 
genäht habe ich  
Sommerliebe 
von 
Die Drahtzieherin
-----------------------
so ein meeeega schöner Schnitt .........ärgere mich mal wieder das ich den nicht schon früher genäht habe ;) 
und dann natürlich Todesmutig direkt mal Lieblingsstöffchen die ich lange gestreichelt habe vernäht....
ich sag`s euch..... was hab ich Blut und Wasser geschwitzt das alles gut läuft und dass das Kleid auch wirklich passt 
----------------------
und wie ihr seht es passt super 
--------------------
Die Bilder sind im Urlaub entstanden (mit Bikini drunter, könnt ja sein das wir irgendwo am Wasser vorbei kommen ;)) )und da wurde das Kleid natürlich 
direkt mal auf Herz und Nieren geprüft ob es auch wirklich 
"Alltagstauglich" ist 
denn meine Maus ist ja den ganzen Tag in Bewegung 
und da müssen die Klamöttchen schon einiges mitmachen ;)
---------------
und nun gibt es eine wahre Bilderflut ......konnt mich mal wieder nicht entscheiden 
:))









So ihr lieben wer es bis hier her geschafft hat 
dem Danke ich das ihr euch ein bisschen Zeit für mich geholt habt 

ihr hört ganz bald schon wieder von mir 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Sommerliebe von Die Drahtzieherin
Stoff: aus meinem Regal
Größe 134/140 
Verlinkt: hierhierhierhierhierhierhier

Kommentare:

  1. Wunderbare Stoffkombi und ein tolles Schnittmuster. Würde meiner Tocher sicher auch absolut gefallen.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind aber auch perfekt für ein Maxikleid, richtig schön! Das mit dem 'Nichtentscheiden' für Blog-Fotos kenn ich nur zu gut :-D liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen